3. Konsortialtreffen – in Siegen

3. Konsortialtreffen – in Siegen

Endlich ist es so weit! Nach über einem Jahr Projektlaufzeit findet das Konsortialtreffen nun endlich in Person statt. Dies wollen wir auch dafür nutzen, das Format zu verändern. Diesmal werden wir in ausführlichen Workshops gemeinsam an zwei Demonstratoren arbeiten. Zum einen die integrierte Community-Plattform und zum anderen ein Tool zu arbeitsplatznahem, tagesgeschäftsgeeignetem Lernen.

Abschließend gibt es dann doch noch eine Präsentation, welche in einer Stunde einen kompakten Überblick über das Projekt, den aktuellen Status und den weiteren Ausblick gibt. Übertragen wird dies auch via Microsoft-Teams, sodass auch entfernte Interessierte mit geringerem Zeitbudget einen kompakten Überblick erhalten können.

📝 Anmeldungen bitte direkt bei christoph.kotthaus@aventum.de.

Gesamte Veranstaltung

📅 Dienstag, 20.09.2022
⏰ 10:00 – 16:00 Uhr
📍 Ort: Universität Siegen – US-C 101
Unteres Schloß 3, 57072 Siegen


Management Summary

📅 20.09.2022 15:00 – 16:00 Uhr
📍 Microsoft-Teams


👉 Die Agenda und weitere Informationen zum Termin findein Sie im digital.NETZWERK: https://netzwerk.zentrum-digitalisierung.de/content/perma?id=23882